Picknick Rekord in Gießen

Mit Freunden schmeckt’s am besten. Wenn man mit den richtigen Menschen, am richtigen Ort das richtig isst, kann es kaum etwas schöneres geben. Unsere Picnics passten trefflich zum Picknick-Rekord in Gießen.

Längste Picknick-Decke der Welt

Gut 5.000 Menschen waren zum Picknick-Rekord nach Gießen gekommen. Sie saßen und aßen auf der mit 2433,6 Metern längsten Picknick-Decke der Welt. Jeweils zwei Personen sollten fünf Minuten lang ein Zwei-Gänge-Menü auf ihrer mitgebrachten Picknick-Decke genießen um damit den bisherigen Rekord (2277 Meter) aus aneinandergelegten Picknick-Decken zu übertreffen.

2.250 Meter Picnics für Alle

Was viele unserer Kunden in ihrer Freizeit vormachen, war auch für uns eine Selbstverständlichkeit: Zum Picknick gibt es Picnics. Insgesamt 5.000 Stück (1.000 Packungen) unserer geräucherten, luftgetrockneten Mettwürstchen stellten wir den Picknick-Teilnehmern für ihre Lunchpakete zur Verfügung. Auch die Schirmherrin der Picknick-Rekord-Veranstaltung, Gießens Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz, war für das Picknick bestens ausgestattet: Sie hatte im Vorfeld Picknick-Decken für die Bevölkerung verlost und erhielt von uns ein limitiertes Picnics-Radtrikot mit einem Päckchen unserer geräucherten, luftgetrockneten Mettwürstchen, die den Massen beim Rekord-Picknick sichtilich schmeckten. Hätten wir alle von uns verteilten Würste aneinandergereiht wäre eine 2.250 Meter lange Wurst entstanden.

Wir gratulieren der Stadt Gießen, Gießen Marketing und dem Veranstalter mykolter.de zum gelungenen Picknick-Rekord und freuen uns mit ihnen: noch nie haben mehr Menschen gleichzeitig unsere Picnics bei einem Picknick genossen.